Anzeige

Anzeige Picker
ANZEIGE eXclusive-mobile.eu
  • 01.03.2021 Gibt es dieses Jahr die traditionellen Brauchtumsfeuer zu Ostern?

    Gibt es dieses Jahr die traditionellen Brauchtumsfeuer zu Ostern?
    WICKEDE (RUHR). Ob es in diesem Jahr wieder die traditionellen Osterfeuer in Wiehagen, Echthausen, Wimbern und Schlückingen gibt, ist aktuell noch offen. Denn die Corona-Virus-Pandemie und die damit verbundenen staatlichen Schutzmaßnahmen lassen eine verlässliche Planung von öffentlichen Veranstaltungen noch nicht zu. – Dies teilte jetzt die Gemeindeverwaltung mit. Zudem weist die Kommune auf alternative Möglichkeiten für den Entsorgung des im Frühjahr üblicherweise anfallenden Strauchschnitts hin.
  • 01.03.2021 Bürokräften im "Homeoffice" könnte es daheim stinken

    Bürokräften im "Homeoffice" könnte es daheim stinken
    KREIS SOEST. Mit dem Frühlingswetter in diesen Tagen beginnen draußen auf den Feldern wieder die ersten Ackerarbeiten. Den Anfang macht die Ausbringung von organischen Düngern wie Gülle, Substraten aus Biogas-Anlagen sowie Mist. Dies können Anwohner und Passanten nicht nur sehen, sondern häufig auch riechen.

Anzeige

Anzeige Sparkasse
  • 01.03.2021 Aus Haaren werden wieder Frisuren

    Aus Haaren werden wieder Frisuren
    WICKEDE (RUHR). Aus Haaren werden wieder Frisuren. Denn seit dem heutigen Montag (1. März 2021) dürfen die Friseure in Nordrhein-Westfalen endlich wieder ihrem Handwerk nachgehen und ihre Kunden hübsch machen.
  • 27.02.2021 Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr

    Führungswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr
    WICKEDE (RUHR). Gemeindebrandinspektor Georg Ptacek (64) gibt sein Amt als Leiter der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) spätestens zum 31. Mai dieses Jahres ab. Er wechselt dann aus Altersgründen vom aktiven Dienst in die Ehrenabteilung der Wehr. – Als sein Nachfolger werde Marcel Horn (33) aus Echthausen vorgeschlagen, berichteten Insider jetzt im Gespräch mit unserem lokalen Nachrichten-Portal "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE".

ANZEIGE

 
 
1
2
  • 26.02.2021 Wickeder Journalist verklagt erfolgreich NRW-Innenministerium

    Wickeder Journalist verklagt erfolgreich NRW-Innenministerium
    WICKEDE (RUHR) / DÜSSELDORF. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat im Februar entschieden, dass das NRW-Innenministerium statistische Zahlen zu Wohnungseinbruchsdiebstählen auf Anfrage eines Journalisten zeitnah vorlegen muss und nicht auf eine mehrere Wochen später stattfindende Pressekonferenz verweisen darf.
  • 26.02.2021 Stadtwerke: Verabschiedung von Geschäftsführer Bernd Heitmann

    Stadtwerke: Verabschiedung von Geschäftsführer Bernd Heitmann
    FRÖNDENBERG / MENDEN / WICKEDE (RUHR). Mit seinem kollegialen Führungsstil und seinem unternehmerischen Denken hat er die Fröndenberger Stadtwerke mehr als zwei Jahrzehnte lang als Geschäftsführer geprägt. Am heutigen Freitag (26. Februar 2021) verabschiedeten die Mitarbeiter des kommunalen Versorgungsunternehmens ihren bisherigen Chef.

Anzeige

  • 25.02.2021 Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz

    Nach dem Einsatz ist vor dem Einsatz
    WICKEDE. Gleich dreimal kurz hintereinander musste am heutigen Donnerstag (25. Februar 2021) die Feuerwehr in Wickede (Ruhr) ausrücken.
  • 17.02.2021 Tierschützer kritisieren Schafhalterin

    Tierschützer kritisieren Schafhalterin
    WICKEDE / KREIS SOEST. Der starke Schneefall und die eisigen Minus-Temperaturen haben eine Wickeder Hobby-Schafhalterin offenbar kalt erwischt. Denn ihre kleine Herde auf einer Weide an der Eisenbahnstraße war den widrigen Witterungsverhältnissen relativ schutzlos ausgesetzt. – Um das Tierwohl besorgte Bürger informierten deshalb in der vergangenen Woche telefonisch das Veterinäramt des Kreises Soest. Dieses teilte die Bedenken der Anrufer zumindest teilweise und traf entsprechende Anordnungen zum Schutz der Tiere.
  • 16.02.2021 Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen mehrerer Straftaten erhoben

    Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen mehrerer Straftaten erhoben
    WICKEDE (RUHR) / ARNSBERG / SOEST. Freiheitsberaubung, räuberischen Diebstahl und Wohnungseinbruchsdiebstahl wirft die Staatsanwaltschaft Arnsberg einem 19-jährigen Pakistaner vor, der am 5. Oktober 2020 nach den ihm vorgeworfenen Delikten im Rahmen einer großen Fahndungsmaßnahme der Polizei in Wimbern festgenommen worden war. Dabei waren neben unzähligen Beamten auch ein Spürhund zum Einsatz gekommen. Unterstützt wurden die Bodenkräfte an der Mendener Straße zwischen der Zentralen Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge und dem Heilig-Geist-Kloster der Steyler Missionsschwestern durch einen Suchhubschrauber der Fliegerstaffel der Polizei.
  • 11.02.2021 Bilder aus dem Innern der eingestürzten Hallen

    Bilder aus dem Innern der eingestürzten Hallen
    ECHTHAUSEN. Das ganze Ausmaß der Katastrophe wird bei einem Blick ins Innere der zerstörten Lagerhallen der Firma GIWE Fensterbau an der Ruhrstraße in Echthausen deutlich. Wie unser lokales Nachrichten-Portal "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" exklusiv am Montag (8. Februar 2021) berichtete, waren dort zwei von fünf Dächern unter der schweren Last des Schnees plötzlich und unerwartet gegen 12.30 Uhr krachend eingebrochen. Glück im Unglück: Es war gerade keine Person in den Hallen. Dadurch entstand "nur" erheblicher Sachschaden.

Keine Einträge vorhanden

  • 12.09.2020 Wahlkreis 06: Yasmin Wessel kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 06: Yasmin Wessel kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Yasmin Wessel (28*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 06 (Wahllokal: Fischhof Baumüller Wiehagen) parteilos für die "FDP". Sie steht nicht auf der Reserveliste der Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.  
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Andrea Bechheim kandidiert für die Grünen in Wickede

    Wahlkreis 07: Andrea Bechheim kandidiert für die Grünen in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Andrea Bechheim (58*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) parteilos für "Bündnis 90 / Die Grünen". Sie steht auf Platz 5 der Reserveliste der "Grünen", die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten sind.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 12: Julian Bräker kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 12: Julian Bräker kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Julian Bräker (32*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 12 (Wahllokal: Melanchthonschule/Neubau) für die Partei "SPD", der er seit 2005 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 4 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 08: Helen Kramer kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 08: Helen Kramer kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Helen Kramer (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Partei "CDU", der sie seit 1999 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 7 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 09: Jan Wichmann kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 09: Jan Wichmann kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Jan Wichmann (25*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "CDU", der er seit 2013 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 11 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 10: Philipp Pantel kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 10: Philipp Pantel kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Philipp Pantel (32*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) für die Partei "CDU", der er seit 2013 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 6 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Laura Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 07: Laura Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Laura Teutenberg (21*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) für die Partei "FDP", der sie seit 2020 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 6 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 02: Florian Schmidtke kandidiert für die FDP in Wickede und Wimbern

    Wahlkreis 02: Florian Schmidtke kandidiert für die FDP in Wickede und Wimbern
    WICKEDE (RUHR). Florian Schmidtke (35*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 02 (Wahllokale: Teschler-Center I und Teschler-Center II) für die Partei "FDP", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Michael Schäfer kandidiert für die BG in Wickede

    Wahlkreis 07: Michael Schäfer kandidiert für die BG in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Michael Schäfer (45*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) für die Wählervereinigung "Bürgergemeinschaft Wickede e. V. (BG)", der er seit 2015 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 16 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit drei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 16: Patrick Wessel kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 16: Patrick Wessel kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Patrick Wessel (28*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 16 (Wahllokal: Pfarrheim St. Vinzenz Echthausen) für die Partei "FDP", der er seit 2019 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 1 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 13: Oswald Schober kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 13: Oswald Schober kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Oswald Schober (56*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 13 (Wahllokal: Sekundarschule/rechts) für die Partei "SPD", der er seit 1997 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 7 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 09: Andreas Gottmann kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 09: Andreas Gottmann kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Andreas Gottmann (60*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "FDP", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 09: Natalie Zimmermann kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 09: Natalie Zimmermann kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Natalie Zimmermann (35*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "SPD", der sie seit 2009 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 5 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 11: Walter Bechheim kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 11: Walter Bechheim kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Walter Bechheim (57*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Partei "CDU", der er seit 2004 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 10 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 11: Patrick Schnapp kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 11: Patrick Schnapp kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Patrick Schnapp (41*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Partei "FDP", der er seit 2004 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 3 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Sirenen bleiben teilweise stumm – Warn-App NINA funktioniert nicht richtig

    Sirenen bleiben teilweise stumm – Warn-App NINA funktioniert nicht richtig
    WICKEDE (RUHR) / KREIS SOEST. Pünktlich um 11 Uhr am heutigen Donnerstag (10. September 2020) löste Dennis Pingel von der Stabsstelle Feuer- und Katastrophenschutz des Kreises in der Leitstelle im Rettungszentrum in Soest im Rahmen eines bundesweiten "Warn-Tages" die Sirenen im Kreisgebiet zur Probe aus. In Wickede gab es jedoch erneut an mindestens zwei Standorten keinen Alarm. Wie Judith Wedderwille von der Pressestelle des Kreises Soest auf Anfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mitteilte, habe es mit den neuen elektronischen Sirenen auf dem Feuerwehr-Gerätehaus und der Engelhard-Grundschule in Wickede scheinbar Probleme bei der Auslösung bzw. Funktion gegeben.
  • 10.09.2020 Für „Klimanotstand" und gegen Autobahnlückenschluss

    Für „Klimanotstand" und gegen Autobahnlückenschluss
    WICKEDE (RUHR). Die Partei "Bündnis 90 / Die Grünen" setzt vor der Kommunalwahl am kommenden Sonntag, 13. September 2020, in Aussagen in einem Exklusiv-Interview mit dem lokalen Nachrichten-Portal "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" deutliche Akzente. Unsere Redaktion sprach mit dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden Lothar Kemmerzell und erhielt einige informative Antworten.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 08: Ilse Prünte kandidiert für die BG in Wickede

    Wahlkreis 08: Ilse Prünte kandidiert für die BG in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ilse Prünte (68*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Wählervereinigung "Bürgergemeinschaft Wickede e. V. (BG)", der sie seit 2008 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 2 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit drei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 10: Ellinor Schilling kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 10: Ellinor Schilling kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ellinor Schilling (70*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) für die Partei "SPD", der sie seit 1999 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 3 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 12: Thomas Fabri kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 12: Thomas Fabri kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Thomas Fabri (40*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 12 (Wahllokal: Melanchthonschule/Neubau) für die Partei "CDU", der er seit 2000 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 2 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 13: Carsten Heine kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 13: Carsten Heine kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Carsten Heine (44*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 13 (Wahllokal: Sekundarschule/rechts) für die Partei "CDU", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 13 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 10: Cajus Chrachus Steffen kandidiert als Einzelbewerber in Wickede

    Wahlkreis 10: Cajus Chrachus Steffen kandidiert als Einzelbewerber in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Cajus Chrachus Steffen (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) als Einzelbewerber.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 15: Ralf Hettwer kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 15: Ralf Hettwer kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ralf Hettwer (55*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 15 (Wahllokal: Gemeindehalle Echthausen) für die Partei "FDP". Er steht nicht auf der Reserveliste der Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 15: Martin Barylla kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 15: Martin Barylla kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Martin Barylla (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 15 (Wahllokal: Gemeindehalle Echthausen) für die Partei "CDU", der er seit 1989 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 14 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 08: Michaela Löffler (geb. Stute) kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 08: Michaela Löffler (geb. Stute) kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Michaela Löffler (geb. Stute) (31*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Partei "FDP", der sie seit 2017 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 2 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 14: Alexander Stute kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 14: Alexander Stute kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Alexander Stute (24*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 14 (Wahllokal: Sekundarschule/links) für die Partei "CDU", der er seit 2015 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 15 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 07: Heinrich Prenger gen. Millies kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 07: Heinrich Prenger gen. Millies kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Heinrich Prenger genannt Millies (63*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) für die Partei "CDU", der er seit 1996 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 17 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 14: Detlef Kerkenberg kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 14: Detlef Kerkenberg kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Detlef Kerkenberg (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 14 (Wahllokal: Sekundarschule/links) für die Partei "FDP", der er seit 1987 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 11: Klemens Zitron kandidiert für die BG in Wickede

    Wahlkreis 11: Klemens Zitron kandidiert für die BG in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Klemens Zitron (71*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Wählervereinigung "Bürgergemeinschaft Wickede e. V. (BG)", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 12 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit drei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 08.09.2020 Wahlkreis 16: Gertrud Martin kandidiert für die CDU in Echthausen

    Wahlkreis 16: Gertrud Martin kandidiert für die CDU in Echthausen
    WICKEDE (RUHR). Gertrud Martin (61*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 16 (Wahllokal: Pfarrheim St. Vinzenz Echthausen) für die Partei "CDU", der sie seit 1989 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 5 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON