Karten für Karneval: Sitzung mit humorvollem Lokalkolorit

12.01.2015

WICKEDE (RUHR). Restkarten für größere Gruppen und Einzelpersonen gibt es noch für den „Frauenkarneval“ am Mittwoch, 11. Februar 2015, ab 14.59 Uhr im Bürgerhaus in Wickede. Rund 350 der zirka 400 Plätze für die Traditionsveranstaltung der katholischen Frauengemeinschaft St. Antonius Wickede (Ruhr) sind allerdings schon am Samstag (10. Januar 2015) im Vorverkauf reserviert worden.

Wie KFD-Vorsitzende Sabine Hornkamp im Gespräch mit „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ erklärte, würden wiederum rund vierzig Aktive an der Karnevalsveranstaltung teilnehmen.

Beim Kartenvorverkauf im Bürgerhaus standen Sabine Hornkamp ihre Vorstandskolleginnen Rita Lange, Rita Arndt, Verena Hahn und Magdalene Neuhaus zur Seite.

Der Eintritt kostet 10,00 Euro für ein humorvolles Bühnenprogramm mit Lokalkolorit sowie Kaffee und Kuchen.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Der Vorstand der Katholische Frauengemeinschaft Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Der Vorstand der Katholische Frauengemeinschaft Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON