Fahrzeugkollision an der Hauptstraße in Wickede

21.04.2015

WICKEDE. Zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen kam es am gestrigen Montag (20. April 2015) gegen 15:00 Uhr auf der Hauptstraße in Wickede.

 Ein 79-jähriger Wickeder war mit seinem Pkw auf der Ringstraße unterwegs. Als er an der Einmündung zur Hauptstraße seine Fahrt fortsetzte, übersah er das Fahrzeug eines 27-jährigen Mannes aus Menden. Im Einmündungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei entstand ein Sachschaden von schätzungsweise 2.500,00 Euro.

ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 
 

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON