Durch tiefe Sonne geblendet: Motorradfahrer flog aus Kurve

22.04.2015

ECHTHAUSEN / VOSSWINKEL / FRÖNDENBERG. Von der tief stehenden Sonne geblendet wurde am Dienstagabend (22. April 2015) ein 36-jähriger Motorradfahrer aus Fröndenberg auf der Landstraße 732 von Vosswinkel in Richtung Wickede.

In einer langgezogenen Linkskurve vor dem Ortseingang von Echthausen verlor der 36-jährige Mann durch die plötzliche Blendung die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Feldflur neben der Straße stürzte er. Dabei wurde er verletzt.

Sanitäter eines herbeigerufenen Rettungstransportwagens versorgten ihn anschließend.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Das verunfallte Motorrad FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST
Das verunfallte Motorrad FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON