Inder eröffnet "Pizza Wickede" mit italienischen Spezialitäten

08.05.2015

WICKEDE. „Pizza Wickede“ hat der 45-jährige Inder Hari Bans Dhanda seine Pizzeria genannt, die er am heutigen Freitag (8. Mai 2015) an der Rosenstraße in Wickede eröffnete. Dhanda lebt seit mehr als zwanzig Jahren in Deutschland und seit etwa einem Jahr in Wickede, wo er im Hause Bank an der Rosenstraße 10A wohnt und arbeitet.

Nachdem er früher in einem Unternehmen in Hemer als Arbeiter beschäftigt war, hat Hari Bans Dhanda sich jetzt mit dem kleinen Gastronomiebetrieb selbstständig gemacht. Neben Pizza aus dem Steinofen bietet der Inter „original italienische Spezialitäten“ an. Neben einem Dutzend Plätzen im Innern will er eben so viele in der Außengastronomie anbieten. Zudem soll ein „Pizza-Taxi“ für Außerhaus-Lieferungen sorgen.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Der Inder Dhanda Hari Bans hat heute die Pizzeria "Pizza Wickede" an der Rosenstraße eröffnet. FOTO: ANDREAS DUNKER
Der Inder Dhanda Hari Bans hat heute die Pizzeria "Pizza Wickede" an der Rosenstraße eröffnet. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON