Pfingstfest: Feucht-fröhlich bei trocken-kalter Witterung

24.05.2015

WIEHAGEN. Trocken aber kalt war die Witterung am heutigen Sonntagabend (24. Mai 2015) bei der Eröffnung des jährlichen „Pfingstfestes“ auf dem Hof Spiekermann an der Wickeder Straße in Wiehagen. Feucht-fröhlich ging es beim Fassanstich an den Theken zu – und „Kemsch-Showtech“ sorgte bei der Scheunen-Disco für die richtige Tanzmusik. Bis nachts um 3.00 Uhr seien die Theken geöffnet, hieß es seitens des Gemischten Chores (GC) „Liedertafel“ Wiehagen.

Am morgigen Pfingstmontag geht es ab 10.00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) weiter.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Die "Jungen Schützen" zapften beim Pfingstfest in Wiehagen bei der Scheunen-Disco. FOTO: ANDREAS DUNKER
Die "Jungen Schützen" zapften beim Pfingstfest in Wiehagen bei der Scheunen-Disco. FOTO: ANDREAS DUNKER

Die Galerie enthält noch keine Bilder

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON