Polizei fahndet mit Foto nach unbekanntem Schmuck-Dieb

26.05.2015

WICKEDE. Eine öffentliche Fahndung mit Foto hat die Kreispolizeibehörde Soest am heutigen Dienstag (26. Mai 2015) nach einem Schmuck-Dieb eingeleitet. Wie es in einer Mitteilung an die Medien heißt, habe Mitte April ein unbekannter Mann ein Juweliergeschäft an der Hauptstraße in Wickede betreten.

Nachdem er sich verschiedene Schmuckstücke habe zeigen lassen, hätte er den Laden wieder verlassen. Erst später habe die Verkäuferin bemerkt, dass einige Schmuckstücke fehlten.

Nach Antrag der Staatsanwaltschaft bei Gericht, habe dieses nun die Veröffentlichung eines Fahndungsfotos genehmigt.

Zeugen, die den Mann auf dem Bild erkennen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON