Eintrittskarte für „Günna“ in Echthausen für den 21. Gewinner

20.01.2016

WICKEDE (RUHR). Der Gewinner oder die Gewinnerin unseres Adventsgewinnspiels steht fest. – Zu gewinnen gab es am 21. Tag eine Eintrittskarte für „Günna“ – die „Stimme des Ruhrgebiets“ der am 28. April 2016 zu einem Kabarett-Abend in die Gemeindehalle nach Echthausen kommt. Veranstalter ist die St.-Vinzentius-Schützenbruderschaft.

Das Los für den 21. Gutschein ist auf Kathrin Krause gefallen

Wir bitten um Entschuldigung: Wir haben die letzen Gewinner unseres Gewinnspiels zwar ordnungsgemäß gezogen, die Veröffentlichung der Namen aber wohl im Stress der Weihnachtsfeiertage vergessen. Unter anderem auf Grund von Urlaub und Krankheit ist uns die Veröffentlichung leider durchgegangen. Hier liefern wir die Namen und die Preise nun noch nach.

ANZEIGE
FOTO: CARINA WESTERWELLE
FOTO: CARINA WESTERWELLE

Anzeigen:

 

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON