Lädierten Weg im Lanferbachtal wieder ausgebessert

06.04.2016

WICKEDE. Eine neue wassergebundene Decke aus speziellem Sand hat der Bauhof der Gemeinde Wickede (Ruhr) jetzt auf dem Gehweg im Lanferbachtal aufgetragen. Die ausgewaschenen Stellen auf der Strecke, die bei Regen immer wieder zur Bildung von Pfützen und Matschstellen führten, sind damit vorerst wieder ausgebessert.

Angeregt worden war die Instandsetzung des Weges erst kürzlich durch einige CDU-Politiker aus dem Gemeinderat (wir berichteten). – Der kommunale Bauhof führte die Arbeiten jetzt aus, so dass Fußgänger die Strecke zwischen Nordstraße und Bürgerhaus nun wieder weitestgehend sicher und trockenen Fußes passieren können.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Der Gehweg mit der neuen wassergebundenen Decke aus speziellem Sand FOTO: ANDREAS DUNKER
Der Gehweg mit der neuen wassergebundenen Decke aus speziellem Sand FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON