Hochseekapitän Voskamp berichtet über seine Erlebnisse

04.12.2016

WICKEDE. Der Hochseekapitän Hans-Georg Voskamp referiert auf Einladung der Volkshochschule Werl, Wickede (Ruhr) und Ense am Mittwoch, 7. Dezember 2016, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Wickede. Dabei wird er über seine interessanten Erlebnisse auf hoher See und in den Häfen aller Herren Länder berichten.

Voskamp ist offiziell seit Herbst 2014 im Ruhestand. Er wird aber immer noch zu besonderen Einsätzen auf riesigen Container-Schiffen gerufen, die er früher über die Weltmeere steuerte.

Das weltweit größte Containerschiff ist übrigens 395 Meter lang und 59 Meter breit und kann knapp 20.000 Standardcontainer transportieren.

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON