VHS-Vortrag „Das Ende des ,Arabischen Traums‘“ entfällt

21. November 2016

WERL / WICKEDE (RUHR) / ENSE. Die Werler Volkshochschule (VHS) macht darauf aufmerksan, dass die Vorträge „Das Ende des ,Arabischen Traums‘“ von Dietmar Ossenberg am Mittwoch, 23. November 2016, in Ense und und am Donnerstag, 24. November 2016, in Wickede auf Grund einer kurzfristigen Erkrankung des Referenten leider ausfallen müssen.

Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch können die Eintrittskarten allerdings auch bei der Verkaufsstelle zurückgegeben werden. Der Preis wird dann erstattet. Die Ersatztermine für das Jahr 2017 werden noch bekannt gegeben.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Referent Dietmar Ossenberg ist kurzfristig erkrankt. Sein Vortrag wurde von der Volkshochschule abgesagt. FOTO: ZDF / Carmen Sauerbrei
Referent Dietmar Ossenberg ist kurzfristig erkrankt. Sein Vortrag wurde von der Volkshochschule abgesagt. FOTO: ZDF / Carmen Sauerbrei