Neue Leiterin für den St.-Josef-Kindergarten

27.07.2017

WICKEDE. Yvonne Neuberg übernimmt ab dem 1. August 2017 die Nachfolge von Sigrid Buchta als Leiterin des St.-Josef-Kindergartens an der Friedhofstraße in Wickede. – Dies teilte die katholische Kirchengemeinde St. Antonius von Padua und St. Vinzenz am heutigen Donnerstag (27. Juli 2017) gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ mit.

Buchta geht nach 43 Berufsjahren in den Vorruhestand. Davon war sie 38 Jahre im katholischen St.-Josef-Kindergarten in Wickede tätig.

Neue Leiterin des Kindergartens in Trägerschaft der Katholischen Kindertageseinrichtungen Hellweg gemeinnützige GmbH wird die Erzieherin Yvonne Neuberg, die bislang in Lippstadt tätig war.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Siegrid Buchte (links) auf der Infoveranstaltung "Mein Kind kommt in die Schule" ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Siegrid Buchte (links) auf der Infoveranstaltung "Mein Kind kommt in die Schule" ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON