Vorbereitungen fürs „Dorffest“: Wiehagener Förderverein lädt zur Versammlung ins „Reiterstübchen“

11. Juli 2017

WIEHAGEN. Die Mitglieder des Fördervereins „Dorf Wiehagen“ und interessierte freiwillige Helfer sind für Donnerstag, 13. Juli 2017, um 20 Uhr ins „Reiterstübchen“ der Familie Arndt an der Wickeder Straße zu einer Sitzung zur Vorbereitung des „Dorffestes“ eingeladen.

Wie Schriftführerin Gabriele Kub vom Vorstand des Vereins gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ mitteilte, wolle man weitere Absprachen für das angekündigte „Dorffest“ am 2. und 3. September 2017 auf dem Fischhof Baumüller treffen. Neben den Vorstandsmitgliedern sollten alle Mitorganisatoren an der Versammlung teilnehmen, bei der es unter anderem um die Arbeitseinteilung der ehrenamtlichen Helfer für das Fest ginge. Zudem seien auch weitere freiwillige Unterstützer zu dem Treffen herzlich willkommen.

Der aktuelle Vorstand des Fördervereins "Dorf Wiehagen" zusammen mit dem Ehrenmitglied der Gemeinschaft. Vordere Reihe (von links): Zweiter Vorsitzender Frank Baumüller, Kassierer Heinz-Bernd Luig und Erster Vorsitzender Markus Wrede. Hintere Reihe (von links): Schriftführerin Gabriele Kub sowie die Beisitzer Ulrich Moors und Donata Vielhaber sowie Ehrenmitglied Alphons Hollmann. FOTO: ANDREAS DUNKER