Gemeindewerke Wickede (Ruhr)

Stromausfall in Wickede

03.09.2018

WICKEDE. Stromausfall in Wickede: Im Bereich der Erlenstraße und Umgebung habe man seit dem heutigen Montagmittag (3. September 2018) eine Unterbrechung der Elektrizitätsversorgung, erklärte Gemeindewerke-Geschäftsführer Michael Lorke auf Anfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

Im Umspannwerk in Höhe der „Weißen Villa“ an der Hauptstraße sei offenbar ein Schutzschalter umgesprungen. Die Ursache hierfür sei noch nicht geklärt. Techniker der Stadtwerke Fröndenberg seien aber bereits informiert und auf dem Weg. Wie lange der Stromausfall in Teilen des Ortes noch andauere, könne er derzeit noch nicht prognostizieren, so Lorke.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Geschäftsführer Michael Lorke von den Gemeindewerken Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Geschäftsführer Michael Lorke von den Gemeindewerken Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 
 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON