Bildungseinrichtung im Hövel

Sekundarschule lädt für Samstag zum Fest ein

28.09.2018

WICKEDE (RUHR). Zu einem Schulfest lädt die kommunale Sekundarschule Wickede (Ruhr) am morgigen Samstag, 29. September 2018, zwischen 11 und 15 Uhr alle Interessierten ein. Dabei stellt die Bildungseinrichtung im Hövel sich ihren Besuchern vor und bietet verschiedene Spielmöglichkeiten. Fürs leibliche Wohl der Gäste gibt es neben Getränken und Würstchen auch ein großes Kuchenbuffet in der Mensa.

„Wir wollten eigentlich auch den  Abschluss der Arbeiten auf unserem Schulhof feiern, der in den Ferien neu gestaltet wurde. Wegen der großen Hitze und Trockenheit in diesem Jahr konnten die Pflanzarbeiten aber leider nicht beginnen“, erklärte Schulleiter Peter Zarnitz gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“. Zarnitz weiter: „ Ich freue mich, wenn Eltern, Nachbarn und Wickeder Bürger die Gelegenheit nutzen und zu uns kommen, wenn sie sich umsehen und erleben, wie großartig unsere Schule ist.“

Unterstützt wird die Sekundarschule bei ihrem Fest von den Mitgliedern des Fördervereins.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

ANZEIGE
Die Sekundarschule im Hövel LUFTBILD: ANDREAS DUNKER
Die Sekundarschule im Hövel LUFTBILD: ANDREAS DUNKER
Konrektorin Stefanie Tillmann und Schulleiter Peter Zarnitz FOTO: ANDREAS DUNKER
Konrektorin Stefanie Tillmann und Schulleiter Peter Zarnitz FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 
 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON