Teschler-Center

Tornister-Party mit Live-Konzert "herrH ist da"

17.02.2019

WICKEDE. Mit dem Live-Konzert „herrH ist da“ des bekannten Kinderliedermachers Simon Horn wurde die „Tornister-Party“ im „Teschler-Center“ an der Fröndenberger Straße in Wickede am Samstagnachmittag (16. Februar 2019) zum Event. Einige hundert Besucher kamen zu der Party. Darunter viele kleine Fans von „herrH“, der mit moderner und lautstarker Musik die Kindergarten- und Grundschulkinder zum mitmachen bewegte. Und dies im wörtlichen Sinne. Denn neben Gesang standen auch Bewegung und Tanz mit auf dem Programm.

Organisiert worden war die „Tornister-Party“ im „Teschler-Center“ erneut vom Wickeder Schulbedarfsgeschäft Picker. Neben Live-Musik gab es auch eine Kinderschmink-Aktion, frische Waffeln, Getränke und vieles mehr. Und natürlich eine riesige Auswahl an Tornistern für die Einschulung nach den Sommerferien.

Unterstützt wurden die Veranstalter Nicole Kröll und Andreas Picker neben ihren Mitarbeitern auch vom Neu- und Gebrauchtwagenhandel „exclusive-mobile.eu“, der Kfz-Meisterwerkstatt „Autofit Thurau“ und dem Veranstaltungstechniker Robin Kemper von „Kemsch-Showtech“.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Beim Live-Konzert "herrH ist da" im Rahmen der "Tornister-Party" im "Teschler-Center" in Wickede waren die Kinder begeistert. FOTO: ANDREAS DUNKER
Beim Live-Konzert "herrH ist da" im Rahmen der "Tornister-Party" im "Teschler-Center" in Wickede waren die Kinder begeistert. FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

 
 

ANZEIGEN

ANZEIGE_Löwen-Apotheke_Ruhr_Apotheke
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

BUTTON