Gemeinde Wickede (Ruhr)

WHW-Hillebrand-Gruppe siegt beim W-Cup und gewinnt Wanderpokal

14.12.2019

WICKEDE (RUHR). Die Mannschaft der „WHW-Hillebrand-Gruppe“ hat das Hallenfußballturnier „W-Cup“ der Gemeinde Wickede (Ruhr) gewonnen. Die stellvertretende Bürgermeisterin Gertrud Martin (CDU) überreichte am heutigen Samstagabend (14. Dezember 2019) den großen Wanderpokal an das erfolgreiche Team des größten Arbeitgebers in der Ruhrgemeinde. – Gefeiert werden soll der Sieg in der Bar des firmeneigenen Gastronomiebetriebes „Haus Gerbens“.

WHW Hillebrand sowie Schmitz & Söhne hatten sich neben der Gemeinde Wickede (Ruhr) erstmals auch an der Organisation des Turniers beteiligt. Stellvertretende Bürgermeisterin Martin dankte dafür besonders Jaquelin Martins und Frank Jesse-Verletis von den beiden Unternehmen. Ihr Dank galt außerdem Turnierleiter Juan-Luca Verletis sowie den Schiedsrichtern und den Sanitätern vom Wickeder Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK).

Den zweiten Platz belegte der Vorjahres-Gewinner „L. K. Metallverarbeitung“, der seinen Titel nicht verteidigen konnte. Dritter wurde das Streetwork-Team.

Weitere Teilnehmer außerhalb des Sieger-Treppchens waren die Mannschaften der örtlichen Unternehmen Bäckerei-Konditorei Niehaves, Mannesmann Precision Tubes, Metallbau Güngör, Schmitz & Söhne (zwei Mannschaften) und WHW sowie ein Team aus der Gemeinde Wickede (Ruhr) und dem Lehrerkollegium der Sekundarschule. Krankheitsbedingt ausgefallen war kurzfristig das Team von „Wickeder Westfalenstahl“.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
Der Sieger des W-Cups bekam den großen Wickeder Wanderpokal: das Team der WHW Hillebrand Gruppe FOTO: ANDREAS DUNKER
Der Sieger des W-Cups bekam den großen Wickeder Wanderpokal: das Team der WHW Hillebrand Gruppe FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON