Polizei sucht Zeugen

1. März 2019

WICKEDE. Bislang unbekannte Straftäter haben offenbar versucht in die Verkaufsfiliale der Bäckerei und Konditorei Niehaves im „Teschler-Center“ an der Hauptstraße in Wickede einzubrechen. Denn es wurden Hebelmarken an zwei Außentüren festgestellt.

Ebenfalls in dieser Woche wurde bekanntlich in die neue Niehaves-Filiale im Netto-Discounter-Markt am Waltringer Weg in Wickede „erfolgreich“ eingebrochen, dort wurden Mitarbeiter-Spinde durchwühlt und Bargeld aus den Räumlichkeiten erbeutet (wir berichteten).

Der Einbruchsversuch in das Geschäft ereignete sich laut ersten Ermittlungen der Polizei vermutlich zwischen Mittwochabend und dem heutigen Freitagmorgen, sprich zwischen dem 27. Februar und dem 1. März 2019.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, um Kontaktaufnahme mit der Wache in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER