Nachfolger für Jochen Brauneck

Neuer Polizei-Chef für den Kreis Soest

01.10.2020

KREIS SOEST. Polizeidirektor Thomas Link (58) aus Bergkamen ist seit dem heutigen 1. Oktober 2020 neuer Leiter der Kreispolizeibehörde Soest. Er löst Jochen Brauneck aus Salzkotten ab, der am 22. September von Landrätin Eva Irrgang (CDU) in den Ruhestand verabschiedet worden war. Brauneck leitete die Behörde seit 2017.

Link leitete zuvor die Direktion Gefahrenabwehr/Einsatz des Polizeipräsidiums Hamm. Er war aber in früheren Berufsjahren auch schon Leiter der Direktion Verkehr und der Kriminalpolizei.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Polizeidirektor Thomas Link (58) aus Bergkamen FOTO: POLIZEI
Polizeidirektor Thomas Link (58) aus Bergkamen FOTO: POLIZEI

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON