Polizei sucht dringend Zeugen

Pkw-Diebstahl gibt Rätsel auf

26.10.2020

WICKEDE. Ein Sport Utility Vehicles (SUV) im Wert von schätzungsweise rund 50.000 Euro wurde In der Zeit zwischen dem gestrigen Sonntag um 16 Uhr und dem heutigen Montag um 6 Uhr an der Antoniusstraße in Wickede gestohlen.

Darüber wie und von wem das Fahrzeug entwendet wurde, herrscht bei dem Besitzer und der Polizei bislang nur Rätselraten.

Fakt ist nur: "Der graue Audi SQ5 mit dem amtlichen Kennzeichen SO-FM 1008 wurde auf unbekannte Art und Weise gestohlen", heißt es in einer kurzen Pressemitteilung der Polizei. Und weiter: "Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Autos geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02922-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen."

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON