Nach Unfall mit Radfahrer: Polizei bittet Autofahrer sich zu melden

24. August 2020

WICKEDE. Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Personenkraftwagen (Pkw) am Freitag, 14. August 2020, gegen 7.35 Uhr am Waltringer Weg in Wickede bittet die Polizei den Autofahrer sich bei ihr zu melden.

Bei dem Unfall war ein 14-jähriger Schüler aus Wickede, der auf dem Gehweg unterwegs war, mit einem Pkw kollidiert, der auf den Parkplatz des Netto-Discounters einbog. Der Fahrer des schwarzen Kombis stieg aus und kümmerte sich um den Radfahrer. Erst als der Jugendliche betonte, dass ihm nichts geschehen sei, fuhr der Autofahrer weiter.

Da es jedoch zu einem Sachschaden am Fahrrad und am Handy des Schüler gekommen ist, bittet die Polizei den Pkw-Fahrer sich doch noch telefonisch unter der Nummer (0 29 22) 9 10 00 bei der Wache in Werl zu melden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"  

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER