Tödlicher Unfall – Umstände bislang mysteriös

7. Februar 2021

WIEHAGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag (6. Februar 2021) gegen 2 Uhr nachts entdeckten Passanten in Wiehagen in der Höhe der Bushaltestelle an der Wickeder Straße einen offenbar verunglückten Fahrer eines Kleinkraftrades.

Der Verunglückte habe auf dem Gehweg neben seinem Fahrzeug gelegen und sei nicht ansprechbar gewesen, berichtete die Leitstelle der Kreispolizeibehörde Soest dazu erst am heutigen Sonntag (7. Februar 2021) in ihren gesammelten Mitteilungen über besondere Vorkommnisse vom Wochenende. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsversuche sei der Zweiradfahrer noch an der Unfallstelle verstorben.

33-jähriger Wickeder kam mit Roller zu Fall

Wie der 33-jährige Mann aus Wickede mit seinem Kleinkraftrad zu Fall gekommen ist und warum er verstarb, sei Gegenstand der weiteren Ermittlungen, teilte eine Sprecherin der Polizeileitstelle am heutigen Sonntagmittag (7. Februar 2021) auf Nachfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mit. Fremdverschulden oder Hinweise auf eine Kollision seien bislang nicht bekannt. Voraussichtlich müsse der Verstorbene obduziert werden, um weitere Erkenntnisse in dem mysteriösen Fall zu erlangen, beispielsweise ob der Verkehrsunfall in Folge eines medizinischen Notfalls erfolgt sei.

Polizei sucht dringend Zeugen

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, sich dringend bei der Polizei-Wache in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER