"Tag der offenen Tür" der Sekundarschule Wickede (Ruhr)

Gestern noch beworben, heute wieder abgesagt

22.11.2021

WICKEDE (RUHR). "Wegen des steigenden Pandemie-Geschehens müssen wir den Tag der offenen Tür nun leider absagen", erklärte Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) am heutigen Montag (22. November 2021), nachdem er gestern noch dafür geworben hatte.

"Wir planen nun, den Tag der offenen Tür am 29. Januar 2022 in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr nachzuholen", berichtete der Leiter der weiterführenden kommunalen Gemeinschaftsschule.

Eltern von Grundschulkindern, die sich über die Schule und ihre pädagogische Arbeit informieren möchten, seien zudem herzlich zu einem Informationsabend am Donnerstag, 2. Dezember 2021, um 18.30 Uhr in das Forum der Sekundarschule im Hövel eingeladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung sei auch eine Führung durch die modernen Räume der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) geplant.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON