Gestern noch beworben, heute wieder abgesagt

22. November 2021

WICKEDE (RUHR). "Wegen des steigenden Pandemie-Geschehens müssen wir den Tag der offenen Tür nun leider absagen", erklärte Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) am heutigen Montag (22. November 2021), nachdem er gestern noch dafür geworben hatte.

"Wir planen nun, den Tag der offenen Tür am 29. Januar 2022 in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr nachzuholen", berichtete der Leiter der weiterführenden kommunalen Gemeinschaftsschule.

Eltern von Grundschulkindern, die sich über die Schule und ihre pädagogische Arbeit informieren möchten, seien zudem herzlich zu einem Informationsabend am Donnerstag, 2. Dezember 2021, um 18.30 Uhr in das Forum der Sekundarschule im Hövel eingeladen. Im Rahmen dieser Veranstaltung sei auch eine Führung durch die modernen Räume der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) geplant.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
Schulleiter Peter Zarnitz von der Sekundarschule der Gemeinde Wickede (Ruhr) ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER