Anzeige

Stellenanzeige Dr. Phonias
ANZEIGE eXclusive-mobile.eu

Aktuelle Bilder der Heimat

Ruhrtal
Ruhrtal
Flussaue am Ortseingang von Wickede (Ruhr) FOTO: ANDREAS DUNKER
Feldflur
Feldflur
Hochsitz auf dem Vollenberg in Wiehagen FOTO: ANDREAS DUNKER
Feuerwehrautokorso
Feuerwehrautokorso
Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) auf der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 7 (Arnsberger Straße) in Wimbern FOTO: ANDREAS DUNKER
Hellwegbörde
Hellwegbörde
Blick von Schlückingen über die Büdericher St.-Kunibert-Kirche bis zu den Kühltürmen eines Kraftwerkes in Hamm FOTO: ANDREAS DUNKER
Sommerblüte
Sommerblüte
Klatschmohn auf einem sogenannten Blühstreifen an der Ruhrpromenade in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Haarstrang
Haarstrang
Blick über ein blühendes Rapsfeld auf den Hof Wenner in der Feldflur in Wiehagen FOTO: ANDREAS DUNKER
 
 
Ruhrtal
Flussaue am Ortseingang von Wickede (Ruhr) FOTO: ANDREAS DUNKER
1
Feldflur
Hochsitz auf dem Vollenberg in Wiehagen FOTO: ANDREAS DUNKER
2
Feuerwehrautokorso
Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) auf der Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 7 (Arnsberger Straße) in Wimbern FOTO: ANDREAS DUNKER
3
Hellwegbörde
Blick von Schlückingen über die Büdericher St.-Kunibert-Kirche bis zu den Kühltürmen eines Kraftwerkes in Hamm FOTO: ANDREAS DUNKER
4
Sommerblüte
Klatschmohn auf einem sogenannten Blühstreifen an der Ruhrpromenade in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
5
Haarstrang
Blick über ein blühendes Rapsfeld auf den Hof Wenner in der Feldflur in Wiehagen FOTO: ANDREAS DUNKER
6

Anzeige

Stellenanzeige Tischlerei Wischnewski

Historische Bilder der Heimat

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Anzeige

Anzeige Sparkasse
  • 20.06.2021 Illegale Fusel-Brennerei in der Fichtenstraße

    Illegale Fusel-Brennerei in der Fichtenstraße
    WICKEDE (RUHR). Polizei und Zoll haben im Anschluss an einen Einsatz aufgrund "Häuslicher Gewalt" eines betrunkenen Familienvaters in einem Privathaus an der Fichtenstraße in Wickede am gestrigen Samstag (19. Juni 2021) heute eine illegale Anlage zum Destillieren von Alkohol sowie technisches Zubehör und Alkohol in dem Gebäude sichergestellt. – Dies bestätigte Heike Sennewald als Pressesprecherin des Zollfahndungsamts Essen auf Nachfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE".
  • 20.06.2021 Bisheriger Kreisdirektor Dirk Lönnecke wird Nachfolger von ESG-Geschäftsführer Jürgen Schrewe

    Bisheriger Kreisdirektor Dirk Lönnecke wird Nachfolger von ESG-Geschäftsführer Jürgen Schrewe
    KREIS SOEST. Der amtierende Kreisdirektor Dirk Lönnecke wird zum 1. Juli 2021 neuer Geschäftsführer der "Entsorgungswirtschaft Soest GmbH" (ESG), dem kommunalen Abfallentsorgungsunternehmen des Kreises Soest. Die Stelle war unerwartet vakant geworden, weil der bisherige Geschäftsführer Jürgen Schrewe seine Tätigkeit auf Grund der Feststellung und Operation eines Gehirntumors nicht weiter wahrnehmen kann.

ANZEIGE

 
 
1
2

Anzeige

Anzeige Picker
  • 15.06.2021 Echthausen: Frischer Spargel und aromatische Erdbeeren

    Echthausen: Frischer Spargel und aromatische Erdbeeren
    ECHTHAUSEN. Frischen Spargel und aromatische Erdbeeren gibt es ab dem heutigen Samstag (15. Mai 2021) wieder am Verkaufsstand des Hofes Schulte-Hölting (Haus Westhemmerde) an altbekannter Stelle an der Ruhrstraße in Echthausen. Sonne und Regen der letzten Wochen haben für ein gutes Wachstum der Früchte in diesem Frühjahr gesorgt, so daß jetzt geerntet und lecker aufgetischt werden kann.
  • 11.06.2021 Nächtlicher Brand an einem Wohnhaus

    Nächtlicher Brand an einem Wohnhaus
    WICKEDE. Flammen, Rauch und Löschwasser sorgten in der Nacht zum heutigen Freitag (11. Juni 2021) für einen immensen Sachschaden an einem alten Wohnhaus an der Straße "Zum Ostenfeld" in Wickede. Nur der schnelle Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Wickede (Ruhr) verhinderte Schlimmeres. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen vor Ort von einer möglichen Brandstiftung aus.

Anzeige

Anzeige Picker
  • 01.06.2021 Polizei gibt weitere Auskünfte zum Unfall

    Polizei gibt weitere Auskünfte zum Unfall
    WIMBERN / MENDEN. Das Motorrad, welches am vergangenen Freitag (28. Mai 2021) gegen 17.30 Uhr auf der Wimberner Ortsdurchfahrt der Bundesstraße 7 (Arnsberger Straße) schwer verunglückte, habe zum Unfallzeitpunkt keine gültige Straßenverkehrszulassung gehabt. – Dies erklärte Kriminalhauptkommissar Holger Rehbock als Pressesprecher der Kreispolizeibehörde Soest auf Nachfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE".
  • 01.06.2021 Rettungshubschrauber landet auf Werksgelände

    Rettungshubschrauber landet auf Werksgelände
    WICKEDE. Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es am heutigen Dienstag (1. Juni 2021) gegen 6 Uhr auf dem Werksgelände der Firma "Wickeder Profile Walzwerk" (WPW) an der Erlenstraße in Wickede gekommen.

Keine Einträge vorhanden

  • 12.09.2020 Wahlkreis 03: Sven Mikolajczyk kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 03: Sven Mikolajczyk kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Sven Mikolajczyk (33*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 03 (Wahllokal: Sportheim im Ohl) für die Partei "CDU", der er seit 2019 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 16 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 03: Dennis Fechner kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 03: Dennis Fechner kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Dennis Fechner (42*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 03 (Wahllokal: Sportheim im Ohl) für die Partei "FDP", der er seit 2014 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 5 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 08: Norik Velmer kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 08: Norik Velmer kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Norik Velmer (21*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Partei "SPD", der er seit 2016 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 13 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 12: Andreas Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 12: Andreas Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Andreas Teutenberg (56*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 12 (Wahllokal: Melanchthonschule/Neubau) für die Partei "FDP", der er seit 1995 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 14: Dr. Lutz Hofmann kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 14: Dr. Lutz Hofmann kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Dr. Lutz Hofmann (63*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 14 (Wahllokal: Sekundarschule/links) für die Partei "SPD", der er seit 2008 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 9 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 06: Richard Malinowski kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 06: Richard Malinowski kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ryszard (genannt Richard) Malinowski (66*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 06 (Wahllokal: Fischhof Baumüller Wiehagen) für die Partei "SPD", der er seit 2002 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 11 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 11: Sören Schellhoff kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 11: Sören Schellhoff kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Sören Schellhoff (31*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Partei "SPD", der er seit 2012 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 10 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 13: Alexander Klaus kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 13: Alexander Klaus kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Alexander Klaus (37*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 13 (Wahllokal: Sekundarschule/rechts) für die Partei "FDP", der er seit 2019 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 4 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 12.09.2020 Wahlkreis 06: Yasmin Wessel kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 06: Yasmin Wessel kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Yasmin Wessel (28*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 06 (Wahllokal: Fischhof Baumüller Wiehagen) parteilos für die "FDP". Sie steht nicht auf der Reserveliste der Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.  
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Andrea Bechheim kandidiert für die Grünen in Wickede

    Wahlkreis 07: Andrea Bechheim kandidiert für die Grünen in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Andrea Bechheim (58*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) parteilos für "Bündnis 90 / Die Grünen". Sie steht auf Platz 5 der Reserveliste der "Grünen", die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten sind.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 12: Julian Bräker kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 12: Julian Bräker kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Julian Bräker (32*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 12 (Wahllokal: Melanchthonschule/Neubau) für die Partei "SPD", der er seit 2005 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 4 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 08: Helen Kramer kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 08: Helen Kramer kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Helen Kramer (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Partei "CDU", der sie seit 1999 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 7 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 09: Jan Wichmann kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 09: Jan Wichmann kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Jan Wichmann (25*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "CDU", der er seit 2013 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 11 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 10: Philipp Pantel kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 10: Philipp Pantel kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Philipp Pantel (32*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) für die Partei "CDU", der er seit 2013 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 6 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Laura Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 07: Laura Teutenberg kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Laura Teutenberg (21*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) für die Partei "FDP", der sie seit 2020 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 6 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 02: Florian Schmidtke kandidiert für die FDP in Wickede und Wimbern

    Wahlkreis 02: Florian Schmidtke kandidiert für die FDP in Wickede und Wimbern
    WICKEDE (RUHR). Florian Schmidtke (35*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 02 (Wahllokale: Teschler-Center I und Teschler-Center II) für die Partei "FDP", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 11.09.2020 Wahlkreis 07: Michael Schäfer kandidiert für die BG in Wickede

    Wahlkreis 07: Michael Schäfer kandidiert für die BG in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Michael Schäfer (45*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 07 (Wahllokale: Hof Neus in Schlückingen und Reithalle Arndt in Wiehagen) für die Wählervereinigung "Bürgergemeinschaft Wickede e. V. (BG)", der er seit 2015 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 16 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit drei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 16: Patrick Wessel kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 16: Patrick Wessel kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Patrick Wessel (28*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 16 (Wahllokal: Pfarrheim St. Vinzenz Echthausen) für die Partei "FDP", der er seit 2019 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 1 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 13: Oswald Schober kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 13: Oswald Schober kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Oswald Schober (56*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 13 (Wahllokal: Sekundarschule/rechts) für die Partei "SPD", der er seit 1997 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 7 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 09: Andreas Gottmann kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 09: Andreas Gottmann kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Andreas Gottmann (60*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "FDP", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht nicht auf der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 09: Natalie Zimmermann kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 09: Natalie Zimmermann kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Natalie Zimmermann (35*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 09 (Wahllokal: Franziskusforum) für die Partei "SPD", der sie seit 2009 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 5 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 11: Walter Bechheim kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 11: Walter Bechheim kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Walter Bechheim (57*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Partei "CDU", der er seit 2004 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 10 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 11: Patrick Schnapp kandidiert für die FDP in Wickede

    Wahlkreis 11: Patrick Schnapp kandidiert für die FDP in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Patrick Schnapp (41*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 11 (Wahllokal: Melanchthonschule/Altbau) für die Partei "FDP", der er seit 2004 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 3 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit zwei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Sirenen bleiben teilweise stumm – Warn-App NINA funktioniert nicht richtig

    Sirenen bleiben teilweise stumm – Warn-App NINA funktioniert nicht richtig
    WICKEDE (RUHR) / KREIS SOEST. Pünktlich um 11 Uhr am heutigen Donnerstag (10. September 2020) löste Dennis Pingel von der Stabsstelle Feuer- und Katastrophenschutz des Kreises in der Leitstelle im Rettungszentrum in Soest im Rahmen eines bundesweiten "Warn-Tages" die Sirenen im Kreisgebiet zur Probe aus. In Wickede gab es jedoch erneut an mindestens zwei Standorten keinen Alarm. Wie Judith Wedderwille von der Pressestelle des Kreises Soest auf Anfrage unseres lokalen Nachrichten-Portals "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" mitteilte, habe es mit den neuen elektronischen Sirenen auf dem Feuerwehr-Gerätehaus und der Engelhard-Grundschule in Wickede scheinbar Probleme bei der Auslösung bzw. Funktion gegeben.
  • 10.09.2020 Für „Klimanotstand" und gegen Autobahnlückenschluss

    Für „Klimanotstand" und gegen Autobahnlückenschluss
    WICKEDE (RUHR). Die Partei "Bündnis 90 / Die Grünen" setzt vor der Kommunalwahl am kommenden Sonntag, 13. September 2020, in Aussagen in einem Exklusiv-Interview mit dem lokalen Nachrichten-Portal "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" deutliche Akzente. Unsere Redaktion sprach mit dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden Lothar Kemmerzell und erhielt einige informative Antworten.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 08: Ilse Prünte kandidiert für die BG in Wickede

    Wahlkreis 08: Ilse Prünte kandidiert für die BG in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ilse Prünte (68*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 08 (Wahllokal: Engelhardschule/Altbau) für die Wählervereinigung "Bürgergemeinschaft Wickede e. V. (BG)", der sie seit 2008 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 2 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit drei Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 10.09.2020 Wahlkreis 10: Ellinor Schilling kandidiert für die SPD in Wickede

    Wahlkreis 10: Ellinor Schilling kandidiert für die SPD in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Ellinor Schilling (70*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) für die Partei "SPD", der sie seit 1999 als Mitglied angehört. Sie steht auf Platz 3 der Reserveliste ihrer Partei, die aktuell mit zehn Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 12: Thomas Fabri kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 12: Thomas Fabri kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Thomas Fabri (40*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 12 (Wahllokal: Melanchthonschule/Neubau) für die Partei "CDU", der er seit 2000 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 2 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 13: Carsten Heine kandidiert für die CDU in Wickede

    Wahlkreis 13: Carsten Heine kandidiert für die CDU in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Carsten Heine (44*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 13 (Wahllokal: Sekundarschule/rechts) für die Partei "CDU", der er seit 2020 als Mitglied angehört. Er steht auf Platz 13 der Reserveliste seiner Partei, die aktuell mit 15 Fraktionsmitgliedern im Wickeder Rat vertreten ist.
  • 09.09.2020 Wahlkreis 10: Cajus Chrachus Steffen kandidiert als Einzelbewerber in Wickede

    Wahlkreis 10: Cajus Chrachus Steffen kandidiert als Einzelbewerber in Wickede
    WICKEDE (RUHR). Cajus Chrachus Steffen (65*) kandidiert bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für den politischen Rat der Gemeinde Wickede (Ruhr) im Wahlbezirk 10 (Wahllokal: Bürgerhaus) als Einzelbewerber.

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON