„Wickede blüht“: Gut besuchte Großveranstaltung

24. Mai 2016

WICKEDE (RUHR). Eine positive Bilanz zog Markus Thurau als Vertreter des Wirtschaftsverbandes nach der Großveranstaltung „Wickede blüht“. Nicht zuletzt dank des schönen Mai-Wetters seien das Fest in der Wickeder Ortsmitte und die Aktionen der CDU und Feuerwehr am Gerätehaus an der Oststraße gut besucht gewesen. Und auch Organisatoren und Einzelhändler seien zufrieden mit dem Verlauf des Tages gewesen, resümierte der WIR-Vorstand.

Thurau machte im Gespräch mit „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ deutlich, dass er sich eine noch stärkere Konzentration der Aktivitäten in der Ortsmitte wünsche. So könne er sich durchaus vorstellen, dass sich die Freiwillige Feuerwehr komplett auf dem Marktplatz und an der gesperrten Hauptstraße zwischen Sparkasse und Fahrschulen dem Publikum präsentiere.

Insgesamt sei die Gemeinschaftsveranstaltung von CDU-Gemeindeverband, Freiwilliger Feuerwehr und Wirtschaftsverband Wickede (Ruhr) auf jeden Fall eine gute Sache. Die Kooperation der unterschiedlichen Partner habe sich bisher bewährt..

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGEN

Anzeige Quante
Anzeige Quante
Anzeige wickede.ruhr
Anzeige wickede.ruhr