Pizzeria Calabria hat einen neuen Inhaber

28. Oktober 2014

WICKEDE. Zu seinem neunten Geburtstag am heutigen Tage (28. Oktober 2014) durfte er sich aussuchen, wohin er mit seiner Familie zum Mittagessen ausgehen wollte. Lukas Heine entschied sich für die Pizzeria Calabria am Schmitz Hof.

Denn über unser lokales Nachrichtenportal „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ hatte er erfahren, dass die Wickeder Pizzeria am heutigen Dienstag neu eröffnete.

Zusammen mit seiner jüngeren Schwester Marie (5) sowie den Eltern Andrea und Carsten Heine ließ der junge Mann sich denn auch an seinem Ehrentag die Pizza schmecken.

Und auch die restliche Familie von der Kirchstraße100 in Wiehagen war begeistert.

So hatten der Italiener Cosimo Della Rocca, genannt Mino, und seine Frau Lori als neue Betreiber des italienischen Restaurants am Traditionsstandort Schmitz Hof dank unserer Veröffentlichung im Internet gleich die ersten Gäste und Kunden.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Familie Heine feierte heute den 9. Geburtstag von Lukas in der Pizzeria Calabria am Schmitz Hof. FOTO: CARINA WESTERWELLE
Neues Team in der Pizzeria Calabria am Schmitz Hof FOTO: CARINA WESTERWELLE