Husky-Welpe erregt die Aufmerksamkeit der Passanten

29. Oktober 2014

WICKEDE. Ein hübsches Trio, welches man derzeit manchmal in der Wickeder Ortsmitte beim Spazierengehen beobachten kann. Und der kleine Husky-Welpe „Skycem“ mit seinen funkelnd blauen Augen erregt die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten, wenn er überall mit seiner kleinen Hunde-Stupsnase herumschnüffelt.

Der Mini-Husky ist gerade einmal etwa dreizehn Wochen alt und seine Besitzer Thaneshan (24) und Sinthuya  (20) Ganeshalingam von der Unteren Holmke in Wickede haben viel Spaß an dem kleinen Kerl. 

Der gebürtige Wickeder Thaneshan Ganeshalingam erklärt auf die Frage, warum er sich gerade für einen Husky entschieden habe gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE", dass er selbst begeisterter Hobby-Sportler sei und deshalb auch nach einem sportlichen Hund gesucht habe.

Einfach „süß“, dieser Husky-Welpe – oder nicht?

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Ein Husky-Hundewelpe in der Wickeder Ortsmitte FOTO: ANDREAS DUNKER
Ein Husky-Hundewelpe in der Wickeder Ortsmitte FOTO: ANDREAS DUNKER
Ein hübsches Trio: Thaneshan (24) und Sinthuya  (20) Ganeshalingam mit ihrem 
kleinen Husky-Welpen „Skycem“ FOTO: ANDREAS DUNKER
Ein hübsches Trio: Thaneshan (24) und Sinthuya (20) Ganeshalingam mit ihrem
kleinen Husky-Welpen „Skycem“ FOTO: ANDREAS DUNKER