Tageswohnungseinbruch im Klara-Hof des St.-Josef-Altenheims

1. November 2014

WICKEDE. Tageswohnungseinbruch im St.-Klara-Hof am Lehmacker 2 in Wickede: Am Freitag (31. Oktober 2014) zwischen 16.30 und 18.00 Uhr seien bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung der Service-Wohnanlage des St.-Josef-Altenheims eingedrungen, bestätigte am heutigen Samstag (1. November 2014) ein Sprecher der Polizeiwache in Werl auf Nachfrage von „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

Die Einbrecher seien über die Terrasse in eine Wohnung des Klara-Hofes gelangt und hätten Geld aus dem Schlafzimmer der Besitzer entwendet.

Bereits vor kurzem soll es einen ähnlichen Einbruch im Antonius-Hof gegeben haben. Eine Bestätigung hierzu von der Hausleitung konnten wir auf Grund des Wochenendes leider nicht bekommen.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

Gestelltes BIld eines Tageswohnungseinbruchs FOTO: ANDREAS DUNKER
Gestelltes BIld eines Tageswohnungseinbruchs FOTO: ANDREAS DUNKER