Elektrowerkzeug in Echthausen gestohlen: Täter kamen durch die Garage

1. Dezember 2014

ECHTHAUSEN. Hochwertige Elektrowerkzeuge wurden am Wochenende aus einem Arbeitraum in der Talstraße in Echthausen gestohlen. Der Diebstahl wurde der Kreispolizeibehörde Soest am Sonntagmorgen (30. November 2014) gemeldet.

Unbekannte Täter waren durch eine Garage und eine Zwischentür in den Raum mit den Werkzeugen gelangt.

Dort hatten sie unter anderem einen Bohrhammer, einen Hochdruckreiniger sowie mehrere andere Elektrowerkzeuge wie Bohrmaschinen, Akkuschrauber, Stichsäge und

Lötkolben im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tat geben können.

Die Polizei ist telefonisch unter (0 29 22) 9 10 00 erreichbar.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

wickede.ruhr
wickede.ruhr