Freitag auf Samstag: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

6. Dezember 2014

BÜDERICH / SCHLÜCKINGEN. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag (6. Dezember 2014) auf dem Schlückinger Weg. Der 20-jährige Fahrer aus Unna sowie sein 27-jähriger Begleiter wurden beide leicht verletzt und wurden mit zwei Rettungstransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug, einem Ford Fiesta, entstand erheblicher Sachschaden.

Vermutlich auf Grund von Übermüdung des Fahrers – so die Polizeileitstelle in Soest – sei das Auto in den rechten Straßengraben geraten und habe dann auch noch eine Grundstücksumfriedung durchbrochen. Das Fahrzeug sei aus Wickede in Richtung Büderich gefahren, so ein Polizei-Sprecher gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER