Heinz-Josef Wessel ist Sieger beim Skat-Turnier von „Schmitz und Söhne“

15.12.2014

WICKEDE / BÖNEN Zum alljährlichen Skat-Turnier hatte die Firma „Schmitz und Söhne“ kürzlich in die Gaststätte Korte in Wickede eingeladen. 23 Mitarbeiter und Pensionäre der Standorte Wickede und Bönen nahmen an der Veranstaltung teil, die traditionsgemäß in der Adventszeit ausgerichtet wird. Bei den Kartenspielern herrschte dabei Spannung bis zuletzt.

Karin Gressner, die erneut als einzige Dame mitspielte, hatte den kurzweiligen Abend gemeinsam mit Heinz-Josef Wessel organisiert.

Erster nach Punkten wurde Heinz-Josef Wessel, gefolgt von Karl Kohl und Michael Pfitzner auf den Plätzen zwei und drei.

Alle Teilnehmer konnten sich in der Reihenfolge ihrer Platzierungen einen Preis vom gut gefüllten Gabentisch aussuchen.

Als Glücksfee zog Karin Gressner schließlich noch den Schmitz-Sonderpreis – in diesem Jahr ein Musical-Gutschein, der an Peter Deisting ging. Im Laufe der nächsten Monate wird er nun eine Veranstaltung seiner Wahl besuchen können.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Von links: Michael Pfitzner, Karl Kohl, Peter Deisting und Heinz-Josef Wessel FOTO: PRIVAT
Von links: Michael Pfitzner, Karl Kohl, Peter Deisting und Heinz-Josef Wessel FOTO: PRIVAT

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON