Polizei entdeckte Unfallflüchtigen in Autowerkstatt

23. Dezember 2014

WICKEDE / HEMER. Eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erhielt ein 24-jähriger Mann aus Hemer, der in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 1.00 Uhr nachts gegen das Geländer der Ruhr-Brücke auf der Mendener Straße in Wickede gefahren war. – Ein Zeuge hatte den Verkehrsunfall beobachtet und die Polizei informiert.

Als die Beamten am Unfallort eintrafen, hatte sich der Fahrer allerdings bereits mit dem stark beschädigten Fahrzeug vom Unfallort entfernt.

Durch Ermittlungen entdeckten die Polizisten den Unfallverursacher und sein Fahrzeug dann schließlich doch in einer Auto-Werkstatt in der Ruhrwerkstraße in Wickede.

Die Polizei beschlagnahmte noch vor Ort den Führerschein des Hemeraners.

Die Werler Wache der Kreispolizeibehörde Soest sucht nun noch weitere Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können. Die Telefonnummer der Werler Wache lautet (0 29 22) 9 10 00.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

Die blaue Farbe des touchierten Geländers der Ruhr-Brücke ist deutlich erkennbar. FOTO: ANDREAS DUNKER
Die blaue Farbe des touchierten Geländers der Ruhr-Brücke ist deutlich erkennbar. FOTO: ANDREAS DUNKER