Einbruch bei Shell: Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

1. April 2015

WICKEDE. Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro klauten Diebe in der heutigen Nacht (1. April 2015) gegen 1.30 Uhr nach einem Einbruch aus der Shell-Tankstelle an der Hauptstraße in Wickede.

Laut Polizei-Bericht hebelten die Täter ein Fenster zum Verkaufsraum auf und drangen in das Gebäude ein. Dort entwendeten sie eine große Menge von Zigarettenstangen im Wert von mehreren tausend Euro.

Nach Angaben von Zeugen handelte es sich bei den Tätern um mindestens drei Personen. Sie waren dunkel gekleidet und trugen Sturmhauben.

Die Kriminalpolizei in Werl sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder von ihnen genutzte Fahrzeuge machen können. Nach ersten Feststellungen hatten sich die Einbrecher dem Tatort zu Fuß genähert. Zum Abtransport der Beute und für die Flucht dürften die Einbrecher jedoch ein Fahrzeug benutzt haben. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00.

ANZEIGE
ANZEIGE
Shell-Tankstelle in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE
Shell-Tankstelle in Wickede FOTO: CARINA WESTERWELLE