Zur Neu-Eröffnung: Mega-Party mit drei Dancefloors – drinnen und draußen

12.04.2015

WERL / WICKEDE (RUHR). „We are back again“ (wir sind wieder zurück) unter diesem Motto eröffnete am gestrigen Samstag (11. April 2015) das „Kraftwerk Event“ im Werler Stadtwald. Weit mehr als tausend Gäste nahmen an der Mega-Party teil.

Vorerst solle es jeweils von Samstag auf Sonntag eine Großveranstaltung in dem Gebäudekomplex geben, so der Wickeder Unternehmer Werner Severin im Gespräch mit „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ am heutigen Sonntag (12. April 2015).

Der Andrang am gestrigen Samstag war so groß, dass es vorübergehend ein leichtes Verkehrs-Chaos im Zufahrtsbereich gab. Dieses Problem löste sich jedoch mit Hilfe von Ordnungskräften schnell auf.

Um Einlass in die neue Disco mit drei Dancefloors drinnen und draußen zu erlangen, standen hunderte – vor allem junge Leute – geduldig an den Eingängen an. Unter ihnen zahlreiche Wickeder. Aber auch aus den umliegenden Kreisen und Städten waren etliche Besucher zur Eröffnung gekommen – wie man an den Autokennzeichen erkennen konnte.

Auf positive Resonanz sei auch das geänderte Konzept des „Kraftwerks“ gestoßen, erklärte Severin. Es gäbe bereits zahlreiche Mietanfragen für die Event-Location.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
DJ’s auf drei Dancefloors – hier im Kesselhaus FOTO: ANDREAS DUNKER
DJ’s auf drei Dancefloors – hier im Kesselhaus FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER

Anmeldung zum Newsletter

Lassen Sie sich aktuell per E-Mail über die wichtigsten Schlagzeilen informieren!

ANZEIGEN

ANZEIGE Zahnarztpraxis Dr. Clemens Frigge und Marta Dinstak
ANZEIGE
ANZEIGE Stadtwerke-Froendenberg Wickede GmbH
ANZEIGE
Anzeige
 
 
ANZEIGE
ANEIGEN
 
 
 
 

Gefördert mit finanziellen Mitteln der LfM-Stiftung "Vor Ort NRW."

LOGO Vor Ort NRW
 
 

TERMINE

Keine Einträge vorhanden

BUTTON