Einbruch in einen Betrieb im Gewerbegebiet Westerhaar

25. Mai 2015

WICKEDE. In einen Lebensmittelbetrieb im Industriegebiet Westerhaar in Wickede drangen unbekannte Täter am Pfingstwochenende (24./25. Mai 2015) ein. Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag und dem frühen Montagmorgen verschafften sich die Einbrecher Zugang zu Sozial- und Büroräumen, indem sie ein Fenster des Umkleidebereiches öffneten.

Wie die Kreispolizeibehörde Soest am heutigen Pfingstmontag gegenüber „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“ mitteilte, suchten die Straftäter in den Räumen wohl nach Wertgegenständen. Wörtlich heißt es weiter: „Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.“

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei-Wache in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 entgegen.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER