Polizei fahndet mit Foto nach unbekanntem Schmuck-Dieb

26. Mai 2015

WICKEDE. Eine öffentliche Fahndung mit Foto hat die Kreispolizeibehörde Soest am heutigen Dienstag (26. Mai 2015) nach einem Schmuck-Dieb eingeleitet. Wie es in einer Mitteilung an die Medien heißt, habe Mitte April ein unbekannter Mann ein Juweliergeschäft an der Hauptstraße in Wickede betreten.

Nachdem er sich verschiedene Schmuckstücke habe zeigen lassen, hätte er den Laden wieder verlassen. Erst später habe die Verkäuferin bemerkt, dass einige Schmuckstücke fehlten.

Nach Antrag der Staatsanwaltschaft bei Gericht, habe dieses nun die Veröffentlichung eines Fahndungsfotos genehmigt.

Zeugen, die den Mann auf dem Bild erkennen, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
FAHNDUNGSOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST
FAHNDUNGSOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST