Tempokontrollen am Freitag, 5. Juni, in Wickede (Ruhr)

28. Mai 2015

WICKEDE (RUHR) / KREIS SOEST. Geschwindigkeitskontrollen in der Gemeinde Wickede (Ruhr) kündigt die Abteilung Straßenwesen des Kreises Soest an. An der Hauptstraße in Wickede sollen Tempo-Kontrollen am Freitag, 5. Juni 2015, durchgeführt werden.

Eine Änderung der vorgenannten Planung aus unvorhersehbaren organisatorischen oder technischen Problemen, widriger Witterung oder Personalausfall behalte sich die Behörde vor, heißt es in einer Mitteilung an die Medien. Wörtlich schreibt der Kreis: „Es besteht kein Anspruch auf Durchführung der geplanten Messungen.“ – Bleibt die Frage, ob wirklich schon mal jemand diesen Anspruch „eingefordert“ hat …

Neben der Soester Kreisverwaltung führt die Kreispolizeibehörde Soest übrigens eigene Messungen durch.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: POLIZEI
FOTO: POLIZEI