Nächtlicher Polizeeinsatz in Schlückingen: Beamte umstellen Gebäude

19. Juni 2015

SCHLÜCKINGEN. Ein Einbruch in eine unbewohnte möblierte Doppelhaushälfte auf der „Büdericher Haar“ in Schlückingen wurde der Polizei am heutigen Freitag (19. Juni 2015) gegen 3.30 Uhr in der Nacht gemeldet.

Das Haus wurde daraufhin durch Polizeibeamte umstellt und durchsucht. Täter wurden bei der folgenden Durchsuchung der Räumlichkeiten aber nicht angetroffen.

An einem Kellerfenster konnten allerdings Spuren eines gewaltsamen Eindringens festgestellt werden. Gegenstände wurden offensichtlich nicht entwendet.

Die Kreispolizeibehörde bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können, sich telefonisch unter (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER