Gestern Abend: Wasserrohrbruch in Echthausen

30. Juni 2015

ECHTHAUSEN. Den Notdienst von Gelsenwasser verständigten Anlieger in Echthausen, nachdem sie an ihrer Straße eine kleine sprudelnde Wasserquelle bemerkt hatten. Dabei handelt es sich vermutlich durch einen Rohrbruch an die Oberfläche ausströmendes Leitungswasser. Die Monteure drehten vorsorglich erst einmal einen Teil der Wasserversorgung am Triftweg ab.

Die betroffenen Haushalte wurden zuvor informiert und gebeten sich einen kleinen Wasservorrat anzulegen.

Auf Grund der einbrechenden Abenddämmerung wurden die Reparaturarbeiten auf den heutigen Dienstag (30. Juni 2015) verschoben.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER