Zusammenstoß von Zweirad und Pkw: ein Verletzter

12. Juli 2015

WERL-HOLTUM / WICKEDE (RUHR). Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam kam es am Samstag (11. Juli 2015) in Werl-Holtum. Beteiligt daran war auch ein Wickeder.

Gegen 10.00 Uhr befuhr ein 51-jähriger Radfahrer aus Düsseldorf in Holtum die Straße „In der Boke“ in westlicher Richtung. An der Kreuzung mit der Straße „Alter Hellweg“ missachtete der Zweiradfahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden 28-jährigen Autofahrers aus Wickede.

Dieser war mit seinem Pkw auf dem „Alten Hellweg“ in Richtung „Am Jahenbrink“ unterwegs.

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Dabei wurde der 51-jährige Düsseldorfer leicht am Knie verletzt. Er wurde daher mit einem Rettungstransportwagen in das Werler Krankenhaus transportiert.

Neben der leicht verletzten Person kam es zu einem geringen Sachschaden, den die Polizeibeamten vor Ort auf etwa 150,00 Euro schätzten.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER