Noch ein weiterer Einbruch in einem Wickeder Kindergarten

6. August 2015

WICKEDE. Einen weiteren Einbruch in einem Wickeder Kindergarten meldete am heutigen Donnerstag (6. August 2015) die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Soest.

Im katholischen St.-Josef-Kindergarten an der Friedhofstraße in Wickede sei während der letzten sieben Tage eingebrochen worden, heißt es. Die bislang unbekannten Täter hätten dabei ein Fenster aufgehebelt und die Schränke in sämtlichen Räumen durchsucht. Dabei hätten sie ein Mobiltelefon sowie einen Projektor gestohlen.

Hinweise zu verdächtigen Personen nähme die Polizei telefonisch unter der Nummer (0 29 22) 9 10 00 entgegen, erklärte Pressesprecher Wolfgang Lückenkemper.

In den katholischen Kindergarten in der Hohen Straße in Wickede war in dieser Woche ebenfalls eingebrochen worden. (Wir berichteten!)

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER