Heute Morgen: 23-jähriger Wickeder bei Unfall vor "Kraftwerk" schwer verletzt

9. August 2015

WERL / WICKEDE. Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Wickeder kam es am heutigen Sonntag (9. August 2015) gegen 5.30 Uhr am „Kraftwerk“ im Werler Stadtwald.

Nachdem ein Großraum-Taxi an der Disco einige Fahrgäste aufgenommen hatte, hielt sich ein 23-jähriger Wickeder an dem anfahrenden Kleinbus an der Regenrinne fest.

Das Taxi hielt daraufhin an und der Chauffeur forderte den Passanten auf, dass er das Fahrzeug loslassen möge. Dieser Aufforderung kam der Mann zunächst auch nach.

Als das Taxi erneut anfuhr, hielt er sich jedoch wieder an dem Auto fest. Die Folge: Er stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu.

Der 23-jährige Wickeder musste mit einem Krankenwagen zu einer Spezialklinik gefahren werden.

Da er offenbar unter Alkoholeinfluss stand, wurde dem schwer verletzten Mann eine Blutprobe entnommen.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER
ARCHIVFOTO: ANDREAS DUNKER