Landrätin bietet Bürgern eine Gesprächsmöglichkeit

27. August 2015

KREIS SOEST. Eine "Bürgersprechstunde" bietet Landrätin Eva Irrgang (CDU) am Donnerstag, 24. September 2015, ab 17.00 Uhr für alle Interessierten aus dem Kreis Soest an.

Alle Bürger hätten dabei die Gelegenheit zu einem offenen, direkten und unbürokratischen Meinungsaustausch mit Landrätin Eva Irrgang, heißt es in einer Ankündigung.

Jeweils alle vier Wochen würde die Chefin der Kreisverwaltung in der Regel eine solche "Bürgersprechstunde" anbieten. – Um längere Wartezeiten zu vermeiden, sollten sich Interessierte vorher telefonisch beim Bürgerservice unter der Telefonnummer (0 29 21) 30-22 22 anmelden, rät die Behörde.

Während der Bürgersprechstunde können die Bürger mit der Kommunalpolitikerin und Verwaltungschefin aktuelle Themen besprechen. Dabei könnten man ebenso Fragen stellen wie auf Probleme hinweisen oder Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben.

Die Soester Landrätin wohnt übrigens bekanntlich im Ortsteil Wiehagen der Gemeinde Wickede (Ruhr). Wer vielleicht nicht ohnehin bei einem Spaziergang oder einer Veranstaltung vor Ort mit der CDU-Frau ins Gespräch kommt, kann sie am Donnerstag, 24. September 2015, bei der turnusmäßigen "Bürgersprechstunde" aufsuchen.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Landrätin Eva Irrgang FOTO: THOMAS WEINSTOCK / KREIS SOEST