Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht im Gewerbegebiet

30. August 2015

WICKEDE. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag (28. August 2015) zwischen 13.00 und 20.40 Uhr in einem Gewerbegebiet in Wickede

Ein vom Geschädigten auf einem öffentlich zugänglichen Parkplatz im Industriegebiet Westerhaar in Wickede abgestellte Pkw, ein silberfarbiger Ford, wurde an der Beifahrerseite auf der gesamten Länge erheblich beschädigt.

Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.  

„Verkehrsunfallflucht geht uns alle an“, betont die Kreispolizeibehörde Soest und sucht nun Zeugen des Unfallgeschehens oder andere Hinweisgeber. Dazu ist das Verkehrskommissariat der Polizeidienststelle in Werl unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 erreichbar.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
FOTO: ANDREAS DUNKER
FOTO: ANDREAS DUNKER