Kabarett: „Stimme des Ruhrgebiets“ am Rande des Sauerlandes

24. November 2015

ECHTHAUSEN. „Günna“ – die „Stimme des Ruhrgebiets“ – kommt am 28. April 2016 zu einem Kabarett-Abend in die Gemeindehalle nach Echthausen. Veranstalter ist die St.-Vinzentius-Schützenbruderschaft.

„Mit geballtem Wortwitz, Schlagfertigkeit und Spontanietät hält der ehemalige Stadionsprecher von Borussia Dortmund die Lachmuskeln seines Publikums auf Trab. Mit seinem Improvisationstalent mixt er berühmte Klassiker mit den neuesten Nummern seiner „Günnarei“ und fühlt so in seinem neunten Programm „ Keine Spirenzken“ dem Zeitgeist auf den Zahn“, heißt es in einer Vorankündigung zu der Verstanstaltung.

„Günna“ (Bruno Knust) erzähle dabei stets „frei von der Leber weg“ und bringe sein Publikum so zum Lachen, heißt es.

Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich

Eintrittskarten zum Preis von 20,00 Euro sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Vorverkaufsstellen sind die Volksbank in Wickede und der Hofladen „Landverliebt“ in Echthausen. Zudem gibt es natürlich auch Karten bei allen Vorstandsmitgliedern der Echthausener St.-Vinzentius-Schützenbruderschaft.

Jahreshauptversammlung am 20. Februar 2016

Der Vorstand der St.-Vinzentius-Schützenbruderschaft weist bei dieser Gelegenheit darauf hin, dass die Jahreshauptversammlung des Vereins aus organisatorischen Gründen erst am 20. Februar 2016 um 20.00 Uhr in der Gemeindehalle in Echthausen stattfindet.

ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
„Günna“  (Bruno Knust) – die „Stimme des Ruhrgebiets“  FOTO: SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST.-VINZENTIUS ECHTHAUSEN
„Günna“ (Bruno Knust) – die „Stimme des Ruhrgebiets“ FOTO: SCHÜTZENBRUDERSCHAFT ST.-VINZENTIUS ECHTHAUSEN