Unfallflucht: 3.000 Euro Schaden

25. November 2015

WICKEDE. Am Dienstag (24. November 2015) kam es an der Oststraße gegen 13.20 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein an der Straße abgestellter Ford Focus wurde vorne links stark beschädigt.

Ein weißer Lkw mit blauer Plane hatte den Ford heftig touchiert und einen Schaden von etwa 3000,- EUR hinterlassen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrer oder seinem Fahrzeug machen können sich unter der Telefonnummer (0 29 22) 9 10 00 zu melden.

Sollte sich der Fahrer selbst melden um den Schaden zu regulieren, würde das Ganze insgesamt glimpflicher für ihn ausgehen, sagt die Polizei.

ANZEIGE
ANZEIGE
Beschädigter Ford an der Oststraße FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST
Beschädigter Ford an der Oststraße FOTO: KREISPOLIZEIBEHÖRDE SOEST