Die Chemie passte bei den beiden „Chemisch Technischen Assistenten“

4. Dezember 2015

WICKEDE-ECHTHAUSEN / ARNSBERG-NEHEIM. Die Chemie passte bei den beiden „Chemisch Technischen Assistenten“. Und so gaben sich Andreas Plokarz und Caterina Gangemi am heutigen Freitagnachmittag (4. Dezember 2015) am Standesamt im Rathaus in Wickede das Ja-Wort.

Kennen gelernt hatten sich Caterina Gangemi aus Neheim und Andreas Plokarz aus Echthausen bereit während ihrer Ausbildung zu „Chemisch Technischen Assistenten“ in den Jahren 2001 bis 2003 am Berufskolleg des Hochsauerlandkreises in Olsberg.

Nachdem man sich neun Jahre aus den Augen verloren hatte, traf sich die beiden „Chemisch Technischen Assistenten“ 2012 wieder und wurden ein paar.

Neben den Eltern des Brautpaares war übrigens auch die 92-jährige Großmutter des Bräutigams am heutigen Hochzeitstag ihres Enkels mit dabei.

Vor dem Rathaus mussten Caterina und Andreas Plokarz übrigens erst einmal ein riesiges rotes Herz mit kleinen Scheren aus einem Bettlaken ausschneiden.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung FOTO: ANDREAS DUNKER
Die Hochzeitsgesellschaft nach der Trauung FOTO: ANDREAS DUNKER