Tornister-Party mit Tombola im Teschler-Center

16. Februar 2016

WICKEDE. Hüpfburg, Kinderschmink-Aktion und Pizza-Bäckerei gab es bei der zweiten Tornister-Party am Samstag (13. Februar 2016) im Teschler-Center in Wickede. Rund 200 Besucher nahmen an der Veranstaltung teil.

Beteiligt an der Tornister-Party waren unter anderem die Schulbedarfshandlung Picker, das Modegeschäft Filou aus Neheim und das Juweliergeschäft Özkaya aus Wickede.

Organisiert worden war das Event erneut von dem Wickeder Geschäftsmann Andreas Picker.

Neben Waffel-Stand und Getränke-Ausschank gab es am Samstag auch eine Tombola. Der Hauptgewinn, ein Tornister, geht dabei an die Losnummer 518.

Während die i-Dötzchen die Tornister testeten, konnten sich die Geschwisterkinder bei verschiedenen Aktionen vergnügen.


ANDREAS DUNKER für „wickede.ruhr HEIMAT ONLINE“

ANZEIGE
ANZEIGE
Tornister-Party im Teschler-Center in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Tornister-Party im Teschler-Center in Wickede FOTO: ANDREAS DUNKER
Tornister-Party im Teschler-Center in Wickede FOTO: PRIVAT
Tornister-Party im Teschler-Center in Wickede FOTO: PRIVAT
Modenschau von Filou FOTO: PRIVAT
Modenschau von Filou FOTO: PRIVAT