Neues Leben in leerem Ladenlokal: Wieder ein Frisörsalon

24. Februar 2016

WICKEDE. Abgeklebte Schaufensterscheiben und Bauarbeiten in den unteren Räumen des Hauses der Familie Schweitzer an der Kirchstraße 12 A in Wickede kündigen es bereits an: Hier wird bald wieder ein leer stehenden Ladenlokal neu belegt.

Wie Christoph Schweitzer im Gespräch mit "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE" in dieser Woche mitteilte, habe er die Geschäftsräume an eine junge Frisörmeisterin vermietet. Diese wolle sich im Frühjahr mit einem eigenen Salon in Wickede selbstständig machen.

Bereits zwischen 2008 und 2015 gab es einen Frisörsalon in den Räumen, der allerdings plötzlich geschlossen wurde.

ANDREAS DUNKER für "wickede.ruhr HEIMAT ONLINE"

ANZEIGE
ANZEIGE
Umbauarbeiten in den Geschäftsräumen des Hauses Schweitzer FOTO: ANDREAS DUNKER
Umbauarbeiten in den Geschäftsräumen des Hauses Schweitzer FOTO: ANDREAS DUNKER