Karl Bürmann aus Voßwinkel ist seit 60 Jahren Mitglied in der Schützenbruderschaft Wimbern

21. März 2016

WIMBERN. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Wimberern St.-Johannes-Schützenbruderschaft standen am Samstag (19. März 2016) auf dem Programm der Generalversammlung.

Seit 1991 – und somit 25 Jahre – im Verein sind: Klaus Albert (Wimbern), Rüdiger Baus (Voßwinkel), Alfons Hallermann (Voßwinkel), Josef Hempelmann (Brockhausen), Wolfgang Hornkamp (Voßwinkel), Herbert Koplin (Unna), Heiner Korte (Brockhausen), Thomas Korte (Brockhausen), Guido Laarmann-Quante (Wickede), Frank Langer (Wickede), Harald Potier (Wickede), Georg Ptacek (Wickede), Udo Ramb (Barge), Thomas Schäckel (Wickede), Heinrich Schäfer jun. (Wiehagen), Herbert Schäfer (Wiehagen), Reinhard Schilke (Wickede), Franz-Josef Schulte (Wickede), Friedhelm Stecken (Voßwinkel), Klaus Quante (Wickede) und Harald Wältermann (Oesbern).

40 Jahre gehören der Bruderschaft an: Dieter Feuerhack (Wimbern), Peter Gerlings (Schwitten), Martin Kirch (Wimbern) und Theodor Schulte (Menden).

60 Jahre Mitglied in der Gemeinschaft ist Karl Bürmann aus Voßwinkel.

Jubilarehrung 2016 (von links): Vereinsvorsitzender Hubert Linhoff, Schützenkönig Franz Korte sowie Brudermeister Gerhard Schulte und die Geerhrten: Udo Ramb (Barge), Heinrich Schäfer jun. (Wiehagen), Alfons Hallermann (Voßwinkel), Klaus Albert (Wimbern), Georg Ptacek (Wickede), Dieter Feuerhack (Wimbern), Martin Kirch (Wimbern), Theodor Schulte (Menden), Reinhard Schilke (Wickede), Heiner Korte (Brockhausen) sowie Präses Thomas Metten und Zweiter Brudermeister Reinhold Kirch FOTO: ANDREAS DUNKER